7Lists-Logo

« | Home | »

April, April!

von admin | 1. April 2010

Aprilscherz der Stadt Kopenhagen 2001 anlässlich der damals gebauten Metro.
Bildquelle: Wikipedia

Na? Hat’s euch schon erwischt? Oder habt ihr schon jemanden in den April geschickt?

Heute ist nicht mehr bekannt, woher der Brauch kommt, aber schon seit dem 16. Jahrhundert werden Leute in den April geschickt, entweder persönlich von Freunden und Verwandten oder aber durch die Medien. Besonders das Internet kann hier durch seine Geschwindigkeit natürlich punkten, Falschmeldungen werden extrem schnell verbreitet.

Userin Sarah hat die besten Aprilscherze gesammelt, fallen euch noch mehr ein?

Wir wünschen euch einen schönen 1. April, lasst euch nicht zu oft reinlegen!

Tags: none | Kategorie: Aktionen | Keine Kommentare » Twittern: | Bookmarken: Seite bookmarken

Einen Kommentar schreiben