7Lists-Logo

« | Home | »

Der Auftakt des Tablet-Zeitalters – Apples iPad und seine Verfolger.

von admin | 13. April 2010

Die virtuelle Tastatur des Apple iPad
Fotocredit: Matt Buchanan, flickr.com

Ostern 2010 war für viele weniger geprägt durch die Auferstehung Jesu als durch das langerwartete Eintreffen, der ersten iPads. Trotz aller Kritik und “fehlenden Funktionen” ist die mediale Aufmerksamkeit für Apple und sein iPad riesig und polarisierend. Während also auch schon in Deutschland die ersten iPads, über Umwege, eingetroffen sind und in Amerika die ersten Geräte aus Enttäuschung schon wieder zurückgebracht werden, versuchen alle potentiellen Mitstreiter nun ihren “iPad-Killer” auf den Markt zu bringen.

Apples iPad war bei weitem nicht das erste Tablet, aber spätestens mit diesem glänzenden gut aussehenden Produkt haben Tablets die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit – und die der 7Lists-User.

User Pete diskutiert über die Vor- und Nachteile des iPads, User Timmay fragt, ob sich das iPad durchsetzen wird, Userin EverYDaYPrinCes bezeichnet das iPad als HighTech-Spielzeuge für Erwachsene und User Timrulez hat schon eine Liste der iPad Alternativen angelegt.

Die Frage ist natürlich: Was ist deine Meinung? Wo siehst Vor- und Nachteile? Welche Alternativen kennst du?

Mach deine eigene Liste!

Tags: none | Kategorie: Aktionen, Internet & Web 2.0 | 1 Kommentar » Twittern: | Bookmarken: Seite bookmarken

Eine Reaktion zu “Der Auftakt des Tablet-Zeitalters – Apples iPad und seine Verfolger.”

  1. Tweets die Der Auftakt des Tablet-Zeitalters – Apples iPad und seine Verfolger. | Charts, Rankings, Listen – 7Lists-Blog erwähnt -- Topsy.com Says:
    Am 13. April 2010 um 15:32 Uhr

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von 7Lists.de Community, 7Lists.de Community erwähnt. 7Lists.de Community sagte: Neuer Blogpost: Der Auftakt des Tablet-Zeitalters – Apples iPad und seine Verfolger. http://bit.ly/cw0fFc [...]

Einen Kommentar schreiben