7Lists-Logo

« | Home | »

Die Schwester von 7Lists

von admin | 14. September 2010

Nachdem das Team von Superweb vor kurzem auf 7Lists hingewiesen hat, wollen wir das natürlich auch von unserer Seite machen. Superweb ist eines der Schwesternprojekte von 7Lists. Seit 2006 bekommt man dort ist mehr als eine kostenlose Homepage – über die Community kannst Du Dich mit Freunden oder einfach mit coolen Superwebsites vernetzen und Spaß haben.

Jede Woche wird eine neue Website der Woche gekürt, diese Woche ist das beispielsweise die Seite von Esma.

Wer also nicht nur Listen, sondern ganze Webseites haben möchte, kann sich mal bei Superweb umschauen.

Viel Spaß und bis zur nächsten Liste – das 7Lists Team.

Tags: none | Kategorie: Aktionen, Dies & das | 1 Kommentar » Twittern: | Bookmarken: Seite bookmarken

Eine Reaktion zu “Die Schwester von 7Lists”

  1. Lilalaune Says:
    Am 16. September 2010 um 15:42 Uhr

    Ich hab’ mir das mal angeschaut, aber ich glaube, die Zielgruppe dort ist um einiges jünger als hier bei uns :)

Einen Kommentar schreiben