7Lists-Logo

« | Home | »

Herbstzeitlos glücklich

von Sarah | 2. November 2009

herbstzeitlose.jpg Hier im Blog stand viel über das Wetter und die Jahreszeiten – Pfingsten war verregnet, der Sommer musste her…und nun ist bereits der Hochsommermonat August vorbei, der gemeinhin Hitze und Eiscreme verspricht. September schreiben wir jetzt und wenn wir das laufende Jahre 2009 unter Wettergesichtspunkten resümieren, dann bleibt etwas Hoffnung, dass es nächstes Jahr deutlich besser werden könnte.

Der Blick nach vorne kann aber auch auf das gerichtet werden, was unmittelbar vor einem liegt. caps columbia Und da wäre der Herbst, der „Indian Summer”, wie es in Neuengland so schön heißt. Herbstzeit bedeutet: neue Inspiration für 7Lists. Boots Und ein Gedanke kam uns sogleich: endlich einmal die mannigfaltigen Synonyme für die „Herbstzeitlose” einem breiteren Publikum bekannt zu machen.

Tags: none | Kategorie: News | 8 Kommentare » Twittern: | Bookmarken: Seite bookmarken

8 Reaktionen zu “Herbstzeitlos glücklich”

  1. lilalaune Says:
    Am 2. September 2009 um 15:38 Uhr

    Herbst – da denke ich an Regen, Kürbissuppe, Drachen steigen lassen, Laub, Wolken, Pfützen, die Farbe Gelb, Semesterbeginn, Jahresausklang, Sauna, Ferienende….

  2. Thomas Says:
    Am 2. September 2009 um 15:39 Uhr

    Echt? Ich denke da an die Bundestagswahl.

  3. fröhlicherfisch Says:
    Am 2. September 2009 um 15:40 Uhr

    Na, jetzt sei doch nicht gleich pissig. Ich denke an Vieles, und ja, auch an die Bundestagswahl…

  4. Thomas Says:
    Am 2. September 2009 um 15:40 Uhr

    Hab’s nicht ‘pissig’ gemeint, wirklich nicht, ist nur einfach meine erste Assoziation.

  5. lilalaune Says:
    Am 2. September 2009 um 15:41 Uhr

    Versteh’ ich total. :-)

  6. hinterfrager Says:
    Am 2. September 2009 um 15:42 Uhr

    Na, und wen wählt ihr? Im wahrsten Sinne des Wortes “Die Qual der Wahl”…

  7. sweetie Says:
    Am 2. September 2009 um 16:52 Uhr

    Ich finde, “herbstzeitlos glücklich” klingt schön.

  8. amanda Says:
    Am 7. September 2009 um 14:36 Uhr

    :-) du bist ja süß

Einen Kommentar schreiben