7Lists-Logo

« | Home | »

Mister Wong und seine Buddys

von Karodame | 9. Juni 2008

Social Bookmarking

Mister Wong, Yigg, del.icio.us, stumbleupon, Linkarena und Co. sind wirklich nicht mehr aus dem Web 2.0 wegzudenken. Auch bei 7Lists halten sie jetzt gemeinsam Einzug. Ob Startseite oder einzelne Listen, ab sofort könnt ihr jede Seite mit einem Klick zu euren liebsten Social Bookmarking-Diensten hinzufügen! Nichts Neues, aber längst überfällig ;-)

P.S.: Wie seit ihr in die EM 08 gestartet? Was waren Eure Highlights am ersten EM-Wochenende? Wir wollen’s wissen (natürlich per Liste):

Meine Highlights am 1. EM-Wochenende waren…

Tags: none | Kategorie: Features, News | 2 Kommentare » Twittern: | Bookmarken: Seite bookmarken

2 Reaktionen zu “Mister Wong und seine Buddys”

  1. Elanor Says:
    Am 26. Juli 2008 um 12:36 Uhr

    Ach ja das Socialbookmarking, was würde ich nur ohne es tun… ich werde in letzter Zeit schon nervös wenn ich einen Link nicht sofort abspeiechern kann, denn sonst kann er mir ja verloren gehen *lol*

    Leider fehlt mein persönlicher SB service in der Liste und zwar Oneview.de … leider noch eine eher unentdeckte Perle in der SB Services Flut. Aber meiner Meinung nach von Angebot, Benutzerfreundlichkeit & Community her der beste…

    LG
    Elanor

  2. Karodame Says:
    Am 29. Juli 2008 um 08:57 Uhr

    Hallo Elanor,

    danke für den Tipp mit Oneview – werden wir uns definitiv mal genauer anschauen und ggf. in unsere Liste der Social-Bookmark-Buttons aufnehmen!

    Lg Karodame

Einen Kommentar schreiben