7Lists-Logo

« | Home | »

re:publica 2010 14.-16. April in Berlin

von admin | 14. April 2010

Header der re:publica 2010

Seit heute und bis Freitag läuft in Berlin die re:publica 2010, die Konferenz über Blogs, soziale Medien und digitale Gesellschaft. Unter dem Motto “nowhere” gibt es im Friedrichstadtspalast, in der Kalkscheune und im Quatsch Comedy Club Vorträge Workshops und Vorträge.

Die re:publica wurde erstmalig 2007 veranstaltet, damals nur in der Kalkscheune mit 700 Besuchern. Seitdem sind die Besucherzahle stetig gestiegen, dieses Jahr erwarten die Veranstalter rund 2500 Gäste.

Geboten werden mehr als 150 Stunden Programm an drei Tagen auf bis zu acht Bühnen parallel. In mehr als 120 Vorträgen, Workshops, Diskussionsrunden und Events werden zahlreiche Facetten der digitalen Gesellschaft diskutiert. Erstmalig findet im Rahmen der re:publica die Verkündung der Gewinner der “Deutsche Welle BOBS” statt. (Aus der offiziellen Info)

Wer nicht in Berlin dabei sein kann, kann sich alle Impressionen der Besucher, der Presse und der Verantstalter über Twitter(#rp10) liefern lassen oder schaut sich die Livestreams aus den verschiedenen Locations an.

Tags: none | Kategorie: Internet & Web 2.0 | 1 Kommentar » Twittern: | Bookmarken: Seite bookmarken

Eine Reaktion zu “re:publica 2010 14.-16. April in Berlin”

  1. Blogspiegel zur re:publica 2010 – re:publica 2010 Says:
    Am 23. Juni 2010 um 17:03 Uhr

    [...] 7 Lists re:publica 2010 14.-16. April Berlin [...]

Einen Kommentar schreiben